Amnesty Aktiv – Wo Sie uns demnächst sehen werden

Hier informieren wir über die geplanten Aktionen unserer Gruppe:

Unser regelmäßiger Menschenrechts – Stammtisch

… findet das nächste Mal am Mittwoch, den 19.06.2019, 18:00 Uhr, in der VHS Oberhausen, (Bert-Brecht-Haus in der Langemarkstr. 19-21, Raum 301) und ab dann jeden dritten Mittwoch im Monat, statt. Alle Interssent_innen sind herzlich eingeladen, eine Anmeldung ist nicht nötig. Bei Fragen gerne eine Email an: ortsgruppe@amnesty-oberhausen.de

Jeder Abend wird einem bestimmten Thema gewidmet sein. Am letzten MR-Stammtisch ging es um das Bündnis „Seebrücke“, was sich für die Seenotrettung einsetzt. Das Thema für das kommende Treffen ist noch nicht festgelegt.

Sie interessieren sich für ein bestimmtes Thema? Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Themen-Wunsch und wir werden sehen, ob sich das einrichten lässt.

Stand auf dem Buchgestöber im Zentrum Altenberg

Wenn auf dem „Festival des guten Buches“ alte und neue Bücher gehandelt, getauscht, verschenkt und verliehen werden ist die Oberhausener Amnesty Gruppe auch mit einem Stand vor Ort.

Eingerahmt wird der Flohmarkt von Lesungen, Musikveranstaltungen, Mitmachaktionen (Buchdruck und Papierherstellung), Kinderprogramm und einem exklusiven Filmprogramm.

Hier geht es zur Seite des Veranstalters.

Ort & Zeit:

22. Mai 2019