Amnesty Aktiv – Wo Sie uns demnächst sehen werden

Hier informieren wir über die geplanten Aktionen unserer Gruppe:

Unser regelmäßiger Menschenrechts – Stammtisch

findet auf Grund der Sommerpause in der VHS derzeit nicht statt. Ab Mittwoch, 18.September, 18:00Uhr geht es im Bert-Brecht Haus wieder weiter.

Oberhausener „Marktplatz Ehrenamt“ im Bero Center

Gemeinnützige Organisationen, Einrichtungen, Vereine und Initiativen in Oberhausen können an diesem Tag ihre Engagementmöglichkeiten mit einem Informationsstand und verschiedenen Aktionen vorstellen. Dort werden wir auch mit einem Amnesty-Stand vertreten sein und freuen uns darauf, Sie dort begrüßen zu können.

Wann und Wo: Freitag 06. September 2019 in der Zeit von 12:00 bis 18:00 Uhr im BERO
Center Oberhausen

Der Weltkindertag in Oberhausen

Am Sonntag 22. September 2019, 13:00 bis 17:00 Uhr, findet anlässlich des Weltkindertages ein Fest unter dem Motto: „Laut und stark am Weltkindertag“ auf dem Gelände des Stadtsportbundes an der Lindnerstraße 2a, 46149 Oberhausen statt.

Wir werden mit Flyern, Unterschriftenlisten und die kindgerechten Infomaterialien, Lufballons und Buttons usw. vor Ort sein.

 

8. Juli 2019